handy schaltet netz aus?

1 Antwort

Hallo Daniel,

ich habe das Problem in letzter Zeit öfters mit meinem Samsung Gerät. Da habe ich dann pöltzlich keinen Empfang mehr und kann weder telefonieren noch ins Internet.

Bei mir ist das Problem die SIM Karte.

Ich würde die folgendes empfehlen:

Das Gerät neu starten (alternative Flugmodus ein- und ausschalten)

wenn das nicht hilft

Die SIM Karte aus dem Gerät holen. Die Kontakte vorsichtig mit einem weichen trockenen Tuch reinigen und wieder in das Gerät stecken (das hilft bei mir immer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich