Sind 1 Balken von 4 beim Netz schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Balken ist die Signalstärke die vom Sender zu dir ankommt und wieder ausgeht.

ist also recht schwach bei dir, hier kann es helfen mal genau zu überprüfen welcher Anbieter gutes Netz bei dir in der Gegend hat und dementsprechend dann zu wechseln, was anderes hiflt da ned, (außer du hast ne defekte antenne oder ein mega uralt handy, dann handy wechseln)das liegt an den Standorten zb vom Sateliten und Sendemasten und wer grad welches Netz belegt, (also zb telekom ect)

Surfer25
Fragesteller

Ich habe ein Samsung Galaxy S9.

Weißt du wie ich herausfinde welcher Anbieter gutes Netz beim Telefonieren hat. Ich würde mir die SIM direkt Montag kaufen.

ewigsuzu  14.05.2023, 01:18
@Surfer25

google netzanbieter als direktes suchwort und deinen standort eingeben zum suchen