Congstar/Telekomnetz schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linxsys,

die Frage wäre, um welchen Ort bzw. welche Postleitzahl es sich handelt. Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum der Empfang aktuell nicht so gut ist wie gewohnt. Seien es Wartungsarbeiten oder eine Störung. Das müsste dann entsprechend geklärt werden. Was hat Congstar denn auf Nachfrage dazu gesagt?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Linxsys
Fragesteller

Ich könnte mal im Telekomladen in der Nähe anrufen und mich informieren danke. Wenn dieser mir nicht weiterhelfen kann werde ich mich nochmal melden :)

Hast du schon mal versucht eine neue Sim Karte zu bestellen? Bei mir wer auch auf einmal Telefon nicht möglich, Internet ging ohne Probleme. Neue SIM rein (wurde kostenlos vom Vodafone zugeschickt) danach alles wieder normal.

Ich habe hier auf eine Frage eines Users geantwortet dort war das Problem nach dem Tausch der SIM behoben.

Siehe hier:

Warum funktionieren die mobilen Daten nicht? (Handy, Internet, Smartphone) - gutefrage

Linxsys
Fragesteller

Okay danke werde mal schauen :)