Welcher Mobilfunk Anbieter?

5 Antworten

Das könnte dir vielleicht weiterhelfen :-)

Alles, was da nicht vorkommt, hat kein eigenes Netz. Musst als gucken, welche(s) sie verwenden. congstar ist z. B. Telekom, 1&1 verwendet wohl Telefónica.

Telefónica ist O2 (samt ex-E-Plus).

Ich habe Erfahrungen mit Vodafone, E-Plus (also heute O2) und vor Allem der telekom...

Mit dem Telekom-netz bin ich immer am besten gefahren, früher als Telekom-Vertrag, heute als Penny-Mobil (Congstar). Da geht nix drüber...

Vodafone ist genau so gut wie die Telekom aber billiger. Schau mal bei Lidl Connect...

Auf dem Land oder in kleinen Städten ist o2 meist besser

Und du musst ja nicht direkt zum Anbieter gehen gibt auch genügend Optionen von Drittanbietern, ich habe zb bei Fraenk 4gb für 10Euro im telekom Netz inkl. kostenloser eSim und keinen Anschlussgebühren. o2 ist aber was Preis/Leistung angeht ungeschlagen

Markus37182  01.09.2021, 00:24

Du meinst in der Stadt… o2 ist auf dem Land immer noch sehr schlecht…

Ja, habe ich.

Wie der Empfang bei dir vor Ort ist, kann ich dir aber natürlich auch nicht sagen, das musst du testen.