Mobilfunkwechsel von Vodafone zu Telekom Werdegang?

3 Antworten

Deinen Vertrag bei Vodafone kündigen und dabei deinen Wunsch auf Rufnummernmitnahme äussern. Dann kannst du bei einem anderen Anbieter einen Vertrag oder Prepaidkarte mit deiner alten Rufnummer anmelden (geht auch schon vor Ablauf des alten Vertrages).

lass das alles die Telekom machen. die kündigen für dich und portieren die Rufnummer. nicht selbst kündigen.

nur das alles im Shop oder der Hotline genau so sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Ablauf Frist beachten und rechtzeitig zur Telekom mit Rufnummer Mitnahme wechseln.