Kennt sich jemand mit Mobilfunk aus?

2 Antworten

Ich bin gerade, für meine Zweitkarte, von Congstar auf Vodafone Prepaid , gewechselt, zumindest bei mir kein Unterdschied bisher.

Aber nutze auch ja meist meine Hauptkarte, welche von Aldi Talk ist, auch mit der fast nie Probleme.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Geh auf die jeweilige Seite von Vodafone / Telekom und schau dir die Mobilfunkausleuchtung Karte an und entscheide dann selber auf grundlage der Karte und der Orte an denen du oft bist

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung