ja mobil oder SIMon Mobile?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

SIMon Mobile 54%
ja mobil 46%

6 Antworten

SIMon Mobile

eindeutig, da SIMon Mobile eine 100prozentige Tochter von vodafone ist und somit hast Du vodafone als Support und nicht irgend einen Widerverkäufer

Test1ccount123  30.07.2021, 22:00

Ja Mobil ist von congstar und congstar von der DTAG. Dort ist man also auch nicht bei irgendeinen merkwürdigen Anbieter.

ja mobil

Weil es im Telekom-Netz unter der Telekom ist. Mit Vodafone hatte ich bei Mobilfunk keine guten Erfahrungen.

Baaner
Fragesteller

Wie sah es denn genauer mit der Netzabdeckung im Vergleich aus bei dir?

Test1ccount123  30.07.2021, 23:07
@Baaner

, gab mal Stellen mit schnellem Internet, aber auch mit keinen Netz oder LTE800 (allerdings recht lahm, manchmal unter 1 MBit/s).

Rubinreal  16.08.2021, 13:46

Ja stimmt Telekom sind die besten. Seit ich Telekom prepaid seit 2020 habe bis jetzt gab es erst nur 2 mal Störungen das erste mal Verständnis wegen 5G Ausbau. Wo ich bei Aldi talk war gab es regelmäßig Störungen

Test1ccount123  16.08.2021, 14:12
@Rubinreal

, kann ich ebenfalls bestätigen, hatte noch keine Störung (das mit der 5G-Umrüstung ist meiner Meinung nach keine Störung gewesen).

Warten kannst du, die Datenpteise werden immer billiger. Bei Prepaid kannst du alle vier Wochen den Tarif (Preis) verändern, beim Laufzeitvertrag bist du 24 Monate an dem Tarif (Preis) gebunden. Wenn du das Vodafone Netz möchtest, bietet „Lidl“ das selbe Angebot wie „Ja“.

Ist inzwischen wahrscheinlich nicht mehr relevant hab mit den Sim Tarif bisher gute Erfahrungen gemacht

ja mobil

SIMon ist mist von Vodafone, von Telefonica wollen wir erst gar nicht sprechen, nimm einen Tarif / Anbieter wo du das Netz der Telekom nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun
Baaner
Fragesteller

Telekom gerne, aber warum ist SIMon Mobile bzw. Vodafone mist? Erfahrungen gehabt?