Ist dieser Anbieter seriös (mobile Daten, SIMon Mobile)?

4 Antworten

Wir schauen mal ins Impressum, dann sollte sich die Frage erübrigen

https://www.simonmobile.de/impressum

und wenn man sich dann noch nicht sicher ist, ob es evtl. nur eine Fakeseite ist, dann durchforstet man zb das Handelsregister

Ist eine TochterGesellschaft von Vodafone.

Naja die billiganbieter ,ich halte nichts davon,mir persönlich ist Telecom am liebsten.

zLoveZeyrox  10.06.2023, 01:50

Das ist ein Tochter Unternehmen von Vodafone also ,das ist Vodafone im Sinne 😂😂 Telekom und Vodafone sind fast gleich gut