Mobile Daten grenze Überschritten funktioniert trotzdem noch?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich gedrosseltes Datenvolumen. Das reicht für sehr einfache Anwendungen z. B. WhatsApp-Nachrichten.

Aber kein YouTube etc.

Andernfalls hast du vlt. die Datenautomatik an. Das bucht dann immer (max. 3 Mal) Datenvolumen für verbindliche Preise dazu. Gab es dazu SMS-Nachrichten von deinem Anbieter?

Bei welchem Anbieter bist du?

Vielleicht ist in deinem Tarif eine „Datenautomatik“ hinterlegt, dann wird bei Überschreiten deines vereinbarten Datenvolumens neues Datenvolumen dazu gebucht. Kostet je nach Tarif 3 - 5 Euro extra.