(Wie) kann man mobile Daten im Ausland benutzen?

5 Antworten

Das ist korrekt, dagegen kannst du nichts machen und du musst die Rechnung bezahlen.

Roaming ist aber eigentlich genau deswegen standardmäßig deaktivert. Ne du kannst nur WLAN nutzen. Innerhalb der EU siehts anders aus, was Roaming betrifft. Ich bin der Meinung daß die EU die hohen Kosten verboten hat.

Hey7272
Fragesteller

Okay, Dankeschön

Du hast Pech und musst zahlen. Roaming ist normalerweise nicht ohne Grund deaktiviert.

Zum einen WLAN nutzen fals dies im Hotel kostenlos ist.

Zum anderen Klären ob es gegen kleine Gebür auch Roming erweitung gibt für Türkei.

Die EU Flat gilt in der Regel dort nicht.

Hotel mit WLAN? Lass dir die Zugangsdaten geben und nutze es.

NackterGerd  06.06.2022, 00:21

Aber vorher kosten checken 🤷