Mobile Daten in England?

4 Antworten

Ja, selbst nach dem Exitus von England hat sich daran seit 2017 nichts geändert. Aber du brauchst einen Vertrag und auch direkt beim Provider. Einige Discounter und Anbieter haben für England Roaming Preise in den Preislisten drinstehen. Welcher Anbieter ist das bei dir?

Hey, lilly,

da musst Du Dich bei Deinem jetzigen Anbieter (Vodafone, Telekom, etc.) informieren. Durch den Austritt aus der EU gilt es nicht mehr pauschal für alle.

Ein österreichischer Anbieter hat z.B. schon ordentlich an der Preisschraube gedreht. Die Telekom sagt, alles bleibt bis Ende 2023 beim alten.

Also, einfach mal anrufen - dann bist Du save...

Viel Spaß in England!

Ja, kannst du noch machen. Bis Ende des Jahres gehts noch