Kann ich in dänemark mein mobile daten nutzen ohne das kosten anfallen?

2 Antworten

Ja, bis zu deiner Volumengrenze. Darüber hinaus fallen Zusatzkosten oder Simkartensperre an.

sofern Ihr Anbieter EU-Roaming bietet, können Sie Ihren deutschen Tarif im EU Ausland (sprich auch Dänemark) ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Die Funktion "Roaming" im Menü des Handys schaltet lediglich das Roaming auf technischer Ebene am Gerät frei, das hat nichts damit zu tun, ob Ihr Anbieter Ihnen diesen Dienst anbietet. Bitte unbedingt vorher prüfen.

ZeitistGold
Fragesteller

In meiner App steht kein EU-Paket (Standard Bepreisung) Roam like at Home

Jel82  13.06.2022, 12:55
@ZeitistGold

Wenn Sie kein EU Roaming inklusive haben, rate ich von der Aktivierung der Roaming Funktion am Gerät ab. Im Zweifel einfach beim Anbieter fragen.