Datenvolumen überall in der EU nutzen?

3 Antworten

Roaming ist mittlerweile für Länder in der EU kostenlos also auch für Spanien und Frankreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur mit Roaming, aber da kommt es ganz auf den Vertrag drauf an. Es steht einem meistens auch nur ein Teil des Guthabens für diese Länder zur Verfügung. Es sind aber nicht immer alle Länder der EU hier inkludiert. Also besser vorher gut informieren, bevor es teuer wird.

AggeJKL  28.08.2023, 17:11

Entstehen auch keine kosten wenn ich den netzbetreiber ändern musste? Ich bin immernoch in der eu, hab aber den netzbetreiber manuell einstellen müssen weio ich sonnst nur Notrzfe hätte machen können

MrCrow667  28.08.2023, 17:14
@AggeJKL

Da fragst du am Besten den Netzbetreiber direkt. Das weiß ich nämlich leider nicht.