Frage von TheExpert13, 53

Was kostet ein Anruf nach China?

Ich habe einen Magenta-Mobiltarife der Telekom (ohne auslandsoptionen) Was kostet auslandstelefonie von Deutschland nach China? SMS kosten wären auch ganz interessant. Ich verwende sowieso VOIP, wenn ich mit nem bekannten in China telefoniere, aber es interessiert mich halt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hi TheExpert13,

ich habe für dich ein wenig recherchiert. Es fallen folgende Kosten an, wenn du Anrufe nach China tätigst: auf Festnetz 0,99 Euro pro Minute und auf Mobilfunk 1,28 Euro pro Minute. Eine SMS wird 0,49 Euro kosten. Alle Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von TheExpert13 ,

Wo steht das?

Kommentar von Telekomhilft ,

Diese Informationen kannst du unter anderem in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Adorantin, 6

Hallo, ich kann Dir Vorwahlen von Deutschland aus geben., Bei mir hat es prima funktioniert. 010810086 China Vorwahl, 0108100852 Hong Kong Vorwahl, von Deutschland aus. Es handelt sich um sehr günstige Tarife, die Kosten pro Minute werden im Vorraus angesagt. Es kann allerdings sein das es nicht mehr gültig ist weil meine Reise schon einige Jahre her ist.

lG aus Thüringen

Antwort
von duckman, 34

Frag bei deinem Anbieter nach - Handy wahrscheinlich teuer...

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Siehe Preisliste des Providers.


Kommentar von TheExpert13 ,

Kann ich leider net finden.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wir haben auch keine Lust zu suchen.

Kommentar von Fragmagmarboy ,

Suuuch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community