Hallo ich lebe in Deutschland und meine Freundin lebt in der Schweizkann ich sie über WhatsApp, Snapchat, Instagram oder Messenger anrufen ohne dass es kostet?

1 Antwort

Wenn du für deine internetnutzung nichts bezahlst (außer einer festen monatlichen Gebühr), und das wird zumindest zu Hause der Fall sein, ist telefonieren über WhatsApp genauso gratis wie Internetsurfen mit deinem Lieblingsbrowser.

Unterwegs, mit einer internetverbindung über mobile Daten, kann das anders aussehen. Da kommt es auf deinen Mobilfunkvertrag an.