Kann man über Whatsapp nach Sibirien telefonieren oder kostet das auch extra?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst überall hintelefonieren mit WhatsApp, völlig kostenlos und auch ohne ein einziges Byte Monatsdatenmenge zu verschwenden! Verbinde dich mit irgendeinem WLAN, am besten deinem eigenen und telefoniere in die Welt - es ist kostenlos! Das gibt es schon sehr viel länger, als es WhatsApp und Smartphones gibt, das ging am Rechner schon mit Skype, dem Yahoo Messenger, vermutlich auch mit dem Microsoft Messenger, mit ICQ haben wird auch telefoniert. Und das alles noch mit 56 Kilobits oder 64 Kilobits Wählanschlüssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung