Telefonieren mit WhatsApp ohne WLAN (Datenvolumen?)

4 Antworten

rechne pi mal daumen mit der größe wie bei einer mp3 datei. also für ein 3 minuten telefonat sind knappe 6mb weg.

rein fürs telefonieren hättest du also 150 minuten

BushyRay
Fragesteller

Schade, keine wirkliche Alternative also zur "normalen" Flatrate.

Ich bin mir nicht sicher aber ich schätze das viel Datenvolumen verbraucht wird.

rango9  02.04.2015, 13:13

you're the man!

Khrsy  02.04.2015, 13:29

Meine Freundin und ich haben 2 Minuten telephoniert und dann waren 2MB weg. Deshalb schätze ich 1MB pro Minute

Ohne Internet geht es leider nicht. . Habe es auch schon ausprobiert

rango9  02.04.2015, 13:19

wie auch?

schonmal eine auto ohne räder fahren sehen?

BushyRay
Fragesteller
@rango9

"schonmal eine auto ohne räder fahren sehen?"

Oh ja, sie werden staunen was man in Russland auf der Autobahn alles sieht ;)