Warum hören wir uns gegenseitig per WhatsApp Anruf nicht?

3 Antworten

Das ist normal bei 2
WhatsApp Anrufen, die Sprachqualität ist 0 und Gespräche funktionieren nur wenn beide Extrem Schnelles Internet habe.Ruf sie lieber normal an,lass dir die auslands kosten egal sein oder benutzte Line mit ihr, dort ist die Sprachqualität zwar auch nicht so hoch wie wenn du normal(also nicht über WhatsApp sondern über deine Sim) aber sie kommt der von der Sim nah und du kannst in Line auch Video Telefonate machen.

Thedarklurch  24.12.2015, 02:19

aber bei Video Telefonaten brauchen beide wiedet super schnelles Internet ;)

Oskar2002xd  24.12.2015, 08:08

Ja,aber die normalen Telefonate über Line nicht,da reicht "normale" Geschwindigkeit

Whatsapp taugt nichts, besonders bei Sprachanrufen.

Wenn du sichere Gespräche machen möchtest, probiert es mal über Signal.

Whatsapp ist ein schrott vielleicht liegts daran