Whatsapp anruf telefoniert gerade obwohl ich nicht telefoniere?

2 Antworten

Whatsapp hat die Berechtigung, Telefonnummern direkt anzurufen, aber weshalb sollte Facebook das tun?

Vielleicht ist es eine Verifizierung, die du angefragt hast.

Kann es sein, dass Du einen Pin von facebook bekommen solltest, eventuell den Flugmodus anhattest und nach dem Ausschalten automantisierte Anrufe bekommen hast?

Eventuell ein (Systsm) Fehler

sibel96785
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun? Mir wird nicht geglaubt was ich auch verstehen kann

HE5510  26.04.2020, 04:46
@sibel96785

Bei mir hatte ich mal das Problem das mein Handy die Ganze Zeit aufgeladen hatte obwohl Ladegerät nicht dran war. Und ein Bekannter war der Fall, das er Angerufen hat ohne selbst Berührung wie bei dir. An deiner Stelle würde ich das Handy mal Neustarten und Ladekabel dran machen also laden. Immernoch nicht besser? Würde ich WhatsApp deinstallieren und Erneut Downloaden danach Anmelden und so weiter und dann....

Immernoch nicht besser??

3 Möglichkeiten

1. Wenn dein Handy jetzt nicht so viel Wert besitzt, neues Smartphone kaufen.

2. Wenn das Handy einen Hohen Wert und Neu ist, zu Handyladen bringen und zeigen lassen eventuell reparieren.

3. Dein Smartphone wurde Gehackt (WOBEI ICH MIR SEHR SICHER BIN DAS ES NICHT DER FALL IST ABER KANN SEIN. Aber wie gesagt bestimmt nicht das ist 1 zu 100 Wahrscheinlich wieso denn auch.

Ich tippe mal auf Deinstallation und Erneutige Download

Einfach Versuchen ;)

Wunderschönen Abend noch