Kosten anrufe auf whatsapp?

3 Antworten

WhatsApp Anrufe laufen über das Internet. Du bezahlst höchstens für die mobilen Daten, wenn du keine Flatrate oder entsprechenden Tarif hast. Im WLAN verursacht es dementsprechend keine Extrakosten.

yourfavjay
Fragesteller

Danke für die antwort

Wenn du WLAN hast, fallen keine Kosten an. Wenn du über mobile Daten telefonierst, weiß ich nicht wie es ist, aber solange du Datenvolumen hast, wird nur dieses verbraucht.

WhatsApp Anrufe laufen über Internet

Hallo,

WhatsApp Anrufe sind kostenlos. Es könnte aber sein, dass Gebüren durch die Mobile Datennutzung entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik