Werden zusätzliche Kosten anfallen in Ägypten, wenn ich meine Mobilen Daten anschalte und was kosten Anrufe?

5 Antworten

Da außerhalb der EU kostet Roaming. Wie viel steht in der SMS, die man beim Empfang des Netzes bekommt.

Das kommt auf deinen Tarif an. Eingehende Anrufe kosten bis 3 Euro pro Minute, abgehende Anrufe kosten bis zu 4 Euro die Minute, eine SMS bis 49 Cent, Internet bis 16 Euro pro MB Datenverkehr.

Da es kein EU Land ist ja. Kosten sind unterschiedlich. Preise krigst du beim Anbieter.

Das wird Dir sicher Dein Anbieter sagen könne. Homepage. Vertrag. Anruf.

steht in deinem Vertrag.

Bilig wird es nicht.

Im Urlaub braucht man kein Handy/Internet.

ILoveNCIS
Fragesteller

Natürlich

heartlightsls  16.03.2022, 09:42
@ILoveNCIS

ich mache auch "Urlaub" vom Handy. Es liegt im Hoteltresor die ganze Zeit. In einem echten Notfall würde ich es dann nutzen.