Scam Versuche über Whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil selbst ein Verdienst von 10 Euro pro Stunde durch solche Betrügereien immer noch ein Vielfaches von dem ist, was die Menschen in Indien verdienen. Da sitzen übrigens die meisten der Scammer, die diese Masche betreiben.

Ja. Man muss aber schon geistig ziemlich minderbemittelt sein, um auf diese sehr schlechten Versuche reinzufallen.

exii753
Fragesteller

Ja, versteh ich auch nicht. Irgendwer muss aber drauf reinfallen sonst würden die das nicht so durchziehen.

GamblerYoungBoy  22.03.2024, 13:21

Bitte nennen Sie niemand anderen minderbemittelt. So etwas kann jedem mal passieren.