Ist das eine Bot bzw Scam Nachricht?

2 Antworten

Sieht entweder nach spam oder nach ner falschen Nummer von denen aus aus.

Kannst ja mal schauen wohin das führt.

Einfach auf nichts einlassen und am besten auf keine Links klicken ;D

DerCactus
Fragesteller

Die haben mir danach ne riesen Liste mit Jobangeboten geschickt, danach meinte ich wieder dass ich mich nie beworben hätte und dann kam nichts mehr XD

Ja ist es Wenn du in Letzter Zeit nicht mal einen Job Irgendwie Wolltest und dann auch noch auf Englisch Macht ja keinen Sinn Weil du Lebst ja In Deutschland