Werde ich abgehört?

4 Antworten

ja das ist sogar ziemlich wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cowwar
Fragesteller

Warum?

GurkenGerd17  10.04.2024, 01:56
@Cowwar

wenn es in der leitung knackt ist das ein ziemlich gutes anzeichen

Wie gut ist der Empfang?

Wo bist du?

Verwendest du 4G/5G Netz oder schlechter?

Welches Handy hast du?

Wo telefoniert der andere?

--> bei Freischprechanlagen auf der Autpbahn knackt und raddert ss immer beim Telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Nein wirst du nicht solange du kein Afghanischer Drogenbaron bist der jeden Monat paar tonnen über den Hafen holt 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Heutzutage knackt es nicht mehr beim Abhören.

Cowwar
Fragesteller

Handy ist von 2014

IrockRTC  10.04.2024, 01:18
@Cowwar

Vollkommen egal. Die Übermittlung ist digital. Also knackt nichts.

Bananenmayo  10.04.2024, 01:19
@Cowwar

vielleicht liegt es daran, dass dein handy von 2014 ist?