Wenn Ich meine Freundin über WhatsApp anrufe ist häufig besetzt, obwohl sie nicht am telefonieren sei, woran kann das liegen?

2 Antworten

Ja das denke ich mir irgendwie auch...aber Sie streitet es ab. Was ich komisch finde, wenn besetzt ist...steht da manchmal online und manchmal gar nicht... das ganze Whats App verwirrt einen. :(

rosale  04.08.2015, 13:13

Deinstalliere doch den Mist wieder. Wer braucht das schon.

An einer Lüge kann das liegen. Wenn ihre Nummer dauernd besetzt ist, telefoniert sie auch.

YoungLOVE56  04.08.2015, 13:11

Muss nicht sein.

Sajun
Fragesteller
@YoungLOVE56

Was kann es denn dann sein? Hast du damit Erfahrungen?