Reichen 10 GB Datenvolumen?

11 Antworten

Das kommt ganz auf dein Nutzungsverhalten an, welches hier niemand kennt. Ich komme teils mit 30 nicht hin trotz Stream on und in anderen Monaten hab ich noch 28 übrig.

FunkyKongo  11.09.2019, 13:04

Wie schafft man es bitte, 30GB in einem Monat zu verballern? xD

floppydisk  11.09.2019, 13:18
@FunkyKongo

War bei mir zeitweise auch so. DAZN, Netflix und Co nutzen, bei WLAN an. Schon sind 30Gb kein Problem.

FunkyKongo  11.09.2019, 13:36
@floppydisk

Ja okay, sowas schaue ich nur chillig daheim am großen Bildschirm, mit WLAN.

Wenn du keine riesigen Dateien herunterlädst und nicht ununterbrochen Videos anschaust, kommt man mit 10 GB Datenvolumen in der Regel locker hin. Ich habe 3,5 GB im Monat und komme damit gut aus, auch wenn ab und zu mal ein Video läuft.

Ich habe immer um die 13-14Gb gebraucht, jetzt habe ich einen Telekom Tarif mit StreamOn sowie 10Gb und verbrauche davon nur noch etwa 7Gb, also knapp die Hälfte.

Surfen, Navigation, Spotify, E-Mails, diverse Apps und regelmäßig YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise mehr als locker.

Kommt aber drauf an, was du so unterwegs machst.

Kommt drauf an was du damit machst.
Ich komme selbst mit 2GB gut aus.