Frage von BuddieTrees, 95

Reichen 1000 GB Datenvolumen?

Hallo ich habe vor mir bei Vodafone ein Internet zu bestellen (200mbit/s down 12mbit/s up) reichen 1000 gb datenvolumen ? Ich streame 1 mal in der Woche auf Twitch games, schaue täglich 2 Filme aus dem internet spiele täglich 1-3 Stunden minecraft und meine Mutter und meine Schwester sind im Wlan und schauen auch viele filme. Reicht das ?

Antwort
von kindgottes92, 93

So wie ich die Angebote von Vodafone kenne, ist die Beschränkung nur für Filesharing. 1000 GB muss man erstmal erreichen, mir unerklärlich, wie das gehen soll.

Allerdings hab ich mich auch nur mit den Angeboten für Internetanschlüsse auseinanderesetzt und wollte nicht ein komplettes Internet kaufen.

Antwort
von shadow96er, 93

Das reicht locker!


Ich würde eher sagen, dass das zu viel ist.

Antwort
von chokdee, 75

Eher nicht, wenn ihr 3 Leute jeden Tag 2 HD Filme schauen habt ihr schon 900 GB im Monat

5GB (pro Film) *3 (Leute) *2 (pro Tag) *30 Tage=900 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten