Wie verbraucht man möglichst viel Datenvolumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der effektivste Weg ist so viele Daten wie möglich zu ziehen.

Das geht indem man:

  • Streams in höchster Qualität schaut.
  • Dateien mit mehreren Gigabyte herunterlädt
  • oder man kombiniert

Hotspot machen und mit Notebook einfach große Dateien runterladen.

1Hoot
Fragesteller

Oh. Habe vergessen zu erwähnen dass das nur per Handy verbraucht werden darf da ich keinen PC habe. Aber danke trotzdem :D

kssmediade  27.12.2021, 19:37
@1Hoot

Auch da kannst du größere Dateien herunter laden. Wenn du Netflix oder YouTube Premium hast einfach dort Filme für die offline Wiedergabe downloaden und dann wieder löschen und wieder laden immer so weiter das geht Recht schnell

1Hoot
Fragesteller
@kssmediade

Das ist echt schlau. Versuche das mal mit Netflix :D danke!

kssmediade  27.12.2021, 19:39
@1Hoot

Das funktioniert glaube mir :D ich habe eine Flatrate mit Unbegrenzt Daten und habe im Monat eigentlich immer über 100 Gigabyte alleine durch Filme und Serien.

Filme direkt ansehen, ohne sie vorher heruntergeladen zu haben.

Versuche es mit Tiktok. 😉

Hab mal für meine Frau Hotspot gemacht und sie nutzte Tiktok. In einer halben Stunde waren 2GB weg. Das hab ich mit Youtube noch nicht geschafft.

(War am Laufzeitende. Deshalb wollte ich das Volumen aufbrauchen.)

1Hoot
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich verachte tiktok. Während der Benutzung merke ich schon wie mein Verstand schmilzt

dvdfan  28.12.2021, 13:55
@1Hoot

Na perfekt. Datenvolumen und Verstand wird weniger. Danach verträgt man dann auch das aktuelle Fernsehprogramm. 😉

1Hoot
Fragesteller
@dvdfan

Da hast du allerdings recht😂😂

UHD Streams.