Wie viel Datenvolumen verbrauchen beide?

2 Antworten

Kommt drauf an wieviele Leute in ZB in der Teams Sitzung sind, wieviele davon die Kamera eingeschaltet haben und wie stabil dein Internet ist.

Wenn 25 Leute alle Kamera anhaben dann zieht es natürlich viel mehr datenvolumen als wenn alle die Kamera ausgeschaltet hätten.

Guck auf Deinem Router nach, was so verbraucht wird.

Im Zweifelsfall setzt Du den Zähler auf NULL bevor das Meeting los geht und nach 1 Stunde schaust Du wieder nach. Das wird nicht so 100% stimmen, aber als Anhaltspunkt wird es genügen. Jedenfalls sofern nicht 5 andere ebenfalls Daten ziehen.