Kann man ebay mit nur 64kbps nutzen , nachdem das High-Speed Daten Volumen auf dem Smartphone aufgebraucht ist?

5 Antworten

Es ist noch nicht so fürchterlich lange her, da war das eine schnelle Datenverbindung. Und man konnte auch einiges damit anstellen. Heute senden wir so unnötig viel Ballast mit, dass 64k absolut keinen Spaß mehr machen.

Kann man wenn die Website laden will und du solange warten möchtest. Kann natürlich auch YT damit schauen, wenn man eben will.

Geht, man muss halt viel Zeit und Geduld haben.

man ebay nutzen wenn man eingeloggt ist. Ein einloggen ist nicht moeglich , anscheinen wegen der Captcha-Webseite , die Bilder von denen benoetigen wohl hoehere Datengeschwindigkeiten.