wann hab ich wieder high speed?

3 Antworten

Das sollte monatlich abgerechnet werden, also immer ab 27. des laufenden Monats. sollte wieder alles voll zur Verfügung stehen, wenn du dein Vollumen vorher verbraucht hattest. Sollte aber alles in deinem Vertrag stehen.

Es wird nicht nach dem Kalendermonat gerechnet, sondern nach Abrechnungszeiträumen. Wenn du am 26. deinen Vertrag abgeschlossen hast, geht dein Abrechnungszeitraum auch bis zum 26. des Folgemonats. Man sollte schon lesen, was man unterschreibt ....

Immer an den Tag, wann dein Vertrag / Internet freigeschalten wurden ist. Du wirst eigentl. immer benachrichtigt wenn, du dein " Volumen" ausgebrauchst hast. In der Regel, werden dein Voll speed immer jede Monat erweitert. Sprich dein Highspeed Internet bekommst du am 26.6 und Freiminuten bei deiner nächsten abrrechnung freigeschalten bzw. "reset" ;D