wie finde ich raus wie viel mb internet flat ich habe?

3 Antworten

  1. Gehe auf Einstellungen
  2. Reiter Verbindungen
  3. Untermenu Netzwerkverbindungen
  4. Datennutzung

Hier kannst alle Infos über die mobile Datennutzung nachsehen, für Zeiträume und auch welche Anwendungen den meisten Daten-Traffic hatten. Zuletzt kannst Du hier Begrenzungen festlegen, so dass das Gerät frühzeitg drosselt und Du entscheiden kannst, ob Du nachlöst oder Dich einschränkst bis zum Monatsende.

Müsste doch eigentlich in deinem Vertrag drin stehen =),

und wenn dus weist als Tipp: Lad dir 3G Watchdog runter, da kannte dein Volumen einstellen und hast immer im Überblick wie viel du noch frei hast und wie viel von deinem verfügbaren Guthaben verbraucht ist.. Außerdem kannst du dich vor warnen lassen falls du die Grenze überschreiten solltest

Hoffe konnte helfen,

Mfg: xXC0k3Xx

P.s. einfach mal in deinen papieren nachschauen =)

Viel Glück!

Hab zwar nicht die Frage gestellt, aber super Tipp mit dem 3G Watchdog! Danke!

@Kodiac2014

Direkt gefrag nich =) aber dann hast dus im Überblick ;)