Was bedeutet 200 MB?

10 Antworten

Das bedeutet, dass du insgesamt 200 MB Up- und Download haben darfst. Für normalen gebrauch wie Google und Facebook reicht das allemal aus. nur für Videos ala YouTube, solltest du dich mit einem W-Lan verbinden. Sonst wird dir die Geschwindigkeit ab den 200 MB gedrosselt.

TheOneGirl00
Fragesteller

also ist das wie guthaben..und zuhause kann ich einfach w-lan benutzen und nicht nichts wird (sozusagen) abgezogen? Also reicht das wenn ich mal auf facebook eine Naricht beanttworten will oder auf Whatsapp?

SaFle  04.02.2013, 12:35
@TheOneGirl00

Jab, genauso kann man es sehen. Also für ein paar Nachrichten bei WhatsApp und ein bisschen Facebook reicht es allemal. Selbst wenn dein Anbieter die Geschwindigkeit drosselt, dauert es zwar länger, aber man kann damit leben. Man lernt schnell damit umzugehen.

Die Schnelligkeit wird in Mbit angegeben.

Das was du geschrieben hast ist das "Volumen", also bis zu wieviel Megabyte du übertragen kannst, bevor die Leitungsgeschwindigkeit vermutlich kleiner wird.

Grüße

Das sagt nichts über die Geschwindigkeit aus, sondern über die Menge des highspeed datenvolumens, dass du in deinem Vertrag nutzen kannst. Ist dies bei der flat aufgebraucht, wir dein Internet langsamer.

Das heißt,dass Du im Monat 200 MB mit einer bestimmten Geschwindigkeit surfen kannst, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Das heist du hast das schnelle Internet bis du 200MB (Megabyte) voll hast. Wenn du Facebook hast oder viel unterwegs im Internet bist, ist das nicht viel.

Danach kannst du zwar immer noch ins Internet, aber das ist das ewig langsam und macht wirklich keinen Spaß.