wie lange reichen 200MB beim smartphone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

zum gelegentlichen Mailsabrufen oder mal was googlen reichen 200mb. Allein ein gut aufgelöstes Video von Youtube kann mal eben 1000mb verbraten...

Kommt also auf dein Nutzungsvehalten an. Googlen, Mailen und ab und an Facebook ohne Bilderhochladen wären schon übern Monat drin. Ansonsten sind 200mb auch mal in einer Stunde weg

Linosch
Fragesteller

also ich wollt hald nur für whatsapp weil ich hab auch nen ipod touch über den ich mit wlan immer ins internet geh aber da kann man hald nicht auf n ipod machen. glaubtst du da reichen dann 200MB

Agonie6  16.11.2012, 16:54
@Linosch

Für Whatsapp reichen 200mb dicke aus. Und wenn nicht, wirds danach halt ein wenig langsamer.

Naja in Stunden ist es schwer zu sagen kommt ja drauf an wie viel man es nutzt. Also ich mach mein mobiles Internet aus wenn ich es nicht brauche und bin so ungefähr ne Stunde bis zwei Stunden am tag richtig bei Facebook oder sonstiges und da sind die 200 MB schon nach 20 Tagen fast weg. Aber wenn du dann das Internet jeden Tag noch anlässt keine Ahnung, denn er zieht ja über Wetterwidget oder anderes auch jede Stunde oder so paar Bytes. :)

Du kannst damit 24/7 im Internet sein, es kommt halt auf die Intensität des Datenverkehrs an.

Die kriegst du in 30 Minuten weg, aber bei manchen reicht es auch 2 Monate.

Fuers gelegentliche surfen zb. mit opera-mini, sind 200mb halbwegs ausreichend, sofern keine Downloads, Youtube oder andere streams, Skype usw. Fuers regulaere Handysurfen gerade noch o.k. mit opera-mini da dieser wenig daten frisst. daher giltet er als bester mobilbrowser der welt. ihm Moment jedenfalls noch

Reicht locker, wenn du nur auf Facebook oder so gehst ;-)