internet flat datenvolumen aufgebraucht, troztdem noch 3G?

5 Antworten

Es wird dann trotzdem 3G angezeigt, das ist quasi die Empfangsstärke. Dein Internet wird dann aber (wenn es in Deinem Tarif so ist) auf GPS gedrosselt. Die MB hast Du dann frei, die werden nirgendwo abgezogen.

Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, surfst du trotz des angezeigten 3G mit reduzierter Geschwindigkeit. So ist es zumindest bei mir. Gruß

KOmmt darauf an welchen Vertrag du hast!

Frag doch direkt bei deinem Mobilfunkpartner nach!

Das kommt auf deinen Tarif drauf an, les nach, steht im Vertrag.

das kommt auf deinen vertrag an, und ob du ne pre-paid karte hast undso