Wie viel Stunden Internet entspricht 200 mb Datenvolumen im Monat?

4 Antworten

Bei einer Downloadrate von sagen wir mal 4 MBit/sec reicht dass für ca. 7 min. Sofern Du dass volle Volumen mit einem Download auslutschst.

gibts auch flaterates und was kosten die? prepaif oder vertrag wäre egal

@usain8x

Schau mal auf der Webseite Deines Anbieters nach. Der sowas bestimmt!

Je nachdem wie viel Daten du dabei verballerst. Du kannst nicht nach Minuten bzw. Stunden gehen.

Wenn du 200MB pro Monat hast, hast du etwas mehr als 6MB pro Tag. Denke da bist du mit paar Minuten Facebook, 2,3 ebay Aufrufe und paar mal Kicker aktualisieren schon fertig!

Denke du solltest dir schon eine Flat mit 500MB besorgen, die gibt es eigentlich bei jedem prepaid-Anbieter und normalerweise kannst du auch nach dem Verbrauch des Volumens weiter surfen nur eben etwas gedrosselt. Reicht aber dicke für deine Anforderungen ;)

Kommt drauf an was du machst? Ich surfe fast nur und verbrauche locker 30-50 MB pro Tag. o_O

richtig. mit 200mb kommt man normalerweise so ca.5-6 tage aus.

@3125b

gibts auch flaterates und was kosten die? prepaif oder vertrag wäre egal

eventuell geschätzte 15min pro tag oder weniger..

gibts auch flaterates und was kosten die? prepaif oder vertrag wäre egal