Aldi Talk Internet Flat was wenn MB verbraucht ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...Es wird nur bis vertragsende gedrosselt auf GPRS. Bei Billiganbietern bedeutet das oft Schneckentempo. Da hilft nur Opera Mini-Browser. Bei Android auch UC-Browser. Als Notloesung sozusagen.

Im Normalfall nein da wenn du dein beispielsweise 300 MB aufgebraucht hast eine gedrosselte Verbindung bekommst das heist du hast sehr langsames Internet aber für FB reichts und musst weiterhin nix zahlen.

Nein denn wird nur die Surfgeschwindigkeit verringert