Internet Flat, was passiert, wenn das Internet "leer" ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat man dann kein Internet mehr oder wie kann ich mir das vorstellen?

Doch dann hast du noch Internet, du kannst ganz normal online gehen, ABER dein Internet ist um ein vielfaches verlangsamt, d.h. alle deine Apps, Videos, Bilder usw. brauchen Ewigkeiten zu laden. Dein Internet ist also eingeschränkt und man kann es nicht mehr so gut nutzen. LG

Du hast noch Internet, aber so besch* langsam, das es schon fast kein Internet ist. Ich habe ein 5s und bin somit auf einem hohen Stand mit LTE und alles. Auch einen guten Anbieter, aber wenn der Speed gedrosselt wird kann das unheimlich nerven. Selbst mit einer guten Verbindung ist es übel. Bild hochladen auf Fb wird zum Abenteuer. Also lieber ein bisschen mehr Volumen wenn Du es regelmäßig nutzen würdest.

In der Regel wird dann gedrosselt. dass es sich um eine 500 MB Flat handelt, deutet darauf hin, dass es ein Mobiltarif ist. in der regel wird dann ab dem Moment mit GPRS gesurft. das sind dann 300 irgendwas kbit/s

vorsicht, bei manchen tarifen ist es in der tat so, dass dieses mehrvolumen noch mals extra bezahlt werden muss. steht aber alles in den tarifbedingungen respektive vor dem abschluss beim Anbieter erfragbar.

lg, Anna

man wird runtergestellt und surft mit sehr langsamer kriechgeschwindigkeit ^^ aber unendlich bis zum nichtbezahlen ist sie trotzdem ^^

Aloha814
Fragesteller

danke :)

Ist das bei alles Anbietern so oder gibt es da Unterschiede?

Wenn das Highspeed Volumen sprich 3g oder 4g aufgebraucht ist dann ist das Internet nur Quälend langsam da dauert das aktualisieren von einer App schon 2 Stunden.