Was passiert wenn ich die 4,5 GB Internet Flat verbraucht habe?

7 Antworten

2 Optionen:

Du bekommst für ein paar Euro etwas Datenvolumen dazu, was sich meistens nicht lohnt. Bei sind es nach den 4GB nämlich 2€ für 100 extra mb.

Dein mobiles Internet wird extrem langsam.

Bei Ay Allnet wird im inländischen Datenverkehr ab Verbrauch von 4,5 GB Datenvolumen auf max. 64 Kbit/s reduziert. Damit wird ein Surfen nahezu unmöglich, einfache Text-Mails können noch abgerufen werden.

Ein Nachkaufen von Datenvolumen ist anscheinend nicht möglich.

LG Culles

Naja in den meisten Fällen wird die Geschwindigkeit einfach gedrosselt auf wenige Kilobyte pro Sekunde.

Damit hast du immer noch Internet und kannst du es auch meistens unbegrenzt nutzen, aber die Downloadrate ist in sehr geringen und es dauert damit eben alles länger.

kurz vor Verbrauch bekommst ne Mitteilung wo du weiteres Volumen kaufen kannst, oder wirst eingedrosselt

wenn dann ne Seite aufgebaut werden soll, dauert

früher sagte man, erstmal Kaffekochen dann sehen wir weiter