Ist mein Handyvertrag teuer, 10 GB Datenvolumen für 3,80€.?

AshleighHoward  02.05.2023, 11:37

inkl. telefon und sms flat?

Denkschulen
Fragesteller

ja aber das wäre mir nicht so wichtig

3 Antworten

an sich ein guter preis. der tatsächliche haken dürfte aber evtl. die erreichbarkeit des kundendienstes, netzabdeckung etc. sein.

Hallo Denkschulen,

wenn du mit Netzqualität, Service und Technik zufrieden bist, klingt das nach einem guten Angebot.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Würde behaupten

preislich im unteren Drittel.

Kann aber sehr schnell zum Nachteil werden wenn die Qualität der Verbindung schlecht bis kaum da ist und selbst das abrufen von wirklich sehr kleinen Inhalten eine Ewigkeit dauert weil man gefühlt nur eine Netzabdeckung von 2% hat.