Vodafone , 5 GB, wenig?

4 Antworten

Kommt ganz auf dein Budget an und wie viel du wirklich benötigst. Für mich wäre es zu wenig, allein TikTok zieht 5GB pro Monat

Hallo,

was andere wenig oder viel nennen, ist doch nicht wichtig! Wichtig ist doch nur, wieviel für Dich wenig oder viel ist!
Finde es heraus und dann kannst Du uns nennen ob es für Dich viel oder wenig ist....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Kommt auf die Bedürfnisse an. Für mich ausreichend.

Bei mir reichen 5GB so vier Monate