Trotz laufendem handyvertrag Alditalk?

1 Antwort

du kannst auch tausend Millionen Verträge haben, wenn du jeden davon bezahlen kannst.

Wenn dun guten o2 wars glaub ich netzempfang hast, kannste zb freenet funk nehmen, das is halt per guthaben oder paypal zahlbar jeden tag kündbar und hatn unbegrenztes datenvolumen und komplette handy und festnetztelefonie aber fürn euro pro tag, is aber nich langsam, also da gehen so 7 mbyte also ca so 70 mbit im schnitt mit,(pasts nich ganz) das is okay

aber ja fürn kurzen Ersatz geht auch Alditalk muss aber erst registriert und freigeschalten werden, freenet funk auch geht aber schneller.