Lidl Connect flat erneut buchen?

3 Antworten

Die Flat läuft 28 Tage. Danach kannst du sie, oder eine andere neu buchen. Hast du ausreichendes Guthaben, verlängert sich die Flat automatisch.

eine neue connect flat kannst du nicht buchen. du musst warten, bis die urspünglichen 4 wochen abgelaufen sind.

du kannst dir höchstens eine dayflat 10GB (für 24h) für 4,99 buchen.

wenn dir das datenvolumen regelmäßig nicht reicht, buche fürs nächste mal eine größere; L oder XL für 9,99 bzw 14,99€/4 wochen

feelinginthesky  25.08.2021, 17:03

Bei Vodafone kann man auch Datenvolumen nachkaufen, wenn die im Vertrag vereinbarte Menge bereits aufgebraucht ist.

data2309  25.08.2021, 21:06
@feelinginthesky

er oder sie ist aber bei Lidl Connect.

da bringt es ihm/ihr nix wenn bei Vodafone Datenvolumen gekauft wird, auf wenn Lidl Connect über Vodafone läuft.