Lidl Connect auch im Ausland?

3 Antworten

Nein, aber es gibt Roaming Angebote. Die kriegst du auch bei Ankunft in einem anderen Land automatisch per sms geschickt. Informier dich aber am besten vorher bei deinem Anbieter, welche Variante für dich am günstigsten ist.

Da Lidl-Connect das Vodafone Netz nutzt, wird vermutlich (also ohne Gewähr) die Flat ohne Zusatzkosten auch in allen EU Ländern gelten. Nur nach dem Verbrauch der Inclusivleistungen fallen höhere Preise an, wenn du vor dem 15.6 nach Frankreich fährst.

Steht in den Vertragsbedingungen.