Frage von Gondol, 55

Wie lädt man Internet-Datenvolumen bei LIDL Connect Smart S auf?

Also,

Ich hab diese Lidl Connect Smart S Karte gekauft mit 750 MB und 300 Freiminuten/SMS.
Hat auch alles super funktioniert, nur habe ich jetzt mein Internet verbraucht und wollte neues aufladen, wofür ich mir eine guthaben Karte im Lidl geholt habe. (Der Geschäftsleiter hat mir sogar gesagt, dass das die richtige sei.) Hab sie dann eingelöst aber nur irgendwie mehr Geld zum telefonieren bekommen und kein neues Internet. Wie lade ich das Internet auf? Hoffe einer weiß was ich meine und kann mit antworten...
Danke schon mal

Antwort
von merkurus, 50

Tarif wechseln oder Optionen buchen kannst du im Kundenkonto bei Lidl. Also Kundenkonto auf deren Webseite anlegen, falls nicht schon geschehen.
Alternativ gibts da auch noch die LIDL Connect App. Auf dem Smartphone halt diese App installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community