Lidl Connect, kein Internet?

1 Antwort

Hast Du die Zugangsdaten (APN) i Handy eingegeben,da bei Mobile Netzwerke dann Zugangspunkte?

https://www.my-gps.org/179-APN-einstellungen-LIDL-connect-Vodafone

Guterfragerlol
Fragesteller

Das ist nicht nötig, da das scon festgelegt ist. Übrigens habe ich das Problem inzwischen selbst lösen können. Es lag daran, dass Roaming eingeschaltet war, nachdem ich es ausgeschaltet habe, ging es plötzlich.

Uchiha45  11.11.2021, 12:49

Hab das selbe Problem.hab auch schon das mit der APN und Roaming nachgeguckt aber daran liegts nicht.