3tes Mal Vodafone Lidl Connect Rechnung?

1 Antwort

Nimm am besten Kontakt zu Lidl Connect auf und ändere sicherheitshalber auch dein Passwort bei denen:

https://www.lidl.de/c/lidl-connect/s10007717

Falls du überall das selbe Passwort verwendest, kann es sein, dass es in falsche Hände gekommen ist.

Normalerweise sollte man für jeden Dienst nur ein anderes Passwort verwenden.

adnanfragteuch
Fragesteller

Ehm ich besitze ja nichts von Lidl und habe seit 9 Jahren meine selbe Sim Karte.. anscheinend war das ein anderer ich lasse es bei der Bank einfach sperren