Frage von xlat88, 43

Haben die Klarmobil Vertäge versteckte Kosten?

Mich würde interessieren ob schon jemand diese Verträge nutzt und damit erfahrung hat https://www.klarmobil.de/affiliate/smartphone-flat/#d-netz24

Ob es versteckte Kosten gibt, oder ist von Klarmobil eher abzuraten?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 34

Da sind keine versteckten Kosten bei den Angeboten,und was von Klarmobil zu halten ist kannst Du den Bewertungen im Link entnehmen.

http://www.check24.de/mobilfunk/kundenbewertung/klarmobil/

Antwort
von igel111988, 32

Also ich habe selber klarmobil und bin absolut zufrieden. Ich habe mit 500 mb angefangen und sms flat- mittlerweile habe ich es ändern lassen, aber von versteckten kosten habe ich bis jetzt nix gehabt. Vielleicht hilft dir das ja. Selbst im dorf wo manchmal Vodafone kein netz hat, kann ich mich nicht beschweren. Lg

Kommentar von xlat88 ,

danke

wohne selber auch im dorf und vodafone kann ich hier auch vergessen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community