Wie viel datenvolumen habt ihr und wie viel verbraucht ihr?

6 Antworten

Ich hab 7GB, und komm da auch gut dran im Monat. Vielleicht muss ich mal aufstocken, wenn ich gerade so drüber nachdenke.

Ich habe 4 GB zur Verfügung. Oftmals noch zusätzlich ein Geschenk. Aber ich verbrauche das nie.

Ich habe bei meinem Vertrag 15 GB. Ich hatte auch mal 25 GB und unbegrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab 5, brauch aber nur etwas über 1, hab aber gern ne Reserve

Hey

ich habe 10GB, davon verbrauche ich aber tatsächlich nur rund 3GB im Monat.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung