Wie viel Datenvolumen hast du im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

10 oder weniger 43%
20 22%
70 oder mehr 13%
30 9%
50 9%
60 4%
40 0%

10 Antworten

10 oder weniger

6 GB pro Monat.

Auf der Arbeit verschwende ich das "meiste" davon. Wenn ich draußen oder allgemein unterwegs bin, brauche ich es nicht.

In der Regel komme ich locker damit aus!

10 oder weniger

Ich kenne mich nicht so gut aus aber habe soweit ich weiß 5GB im Monat. Wenn ich unterwegs bin, schaue ich nur mal zwischendrin in WhatsApp und Insta rein und nutze es in erster Linie wenn ich mich verirre als Wegweiser aber sonst spare ich da ziemlich.

Weil es mir mein Anbieter regelrecht hinterhergeschmissen hat. Wenn ich nur nach meinen Verbrauch gehe, dann würden mir die 60 GB vermutlich für's ganze Jahr reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 oder weniger

10 GB habe ich im Vertrag. Brauchen tue ich so ca. 4 bis 5 GB im Monat.

1GB 🥲 aber einmal im Monat Krieg ich vom Anbieter 5-10GB geschenkt